Freitag, 26. Oktober 2007

Dumm, dümmer, Musikreklame

http://www.welt.de/kultur/article1301792/Oops_Britney_Spears_macht_jetzt_tolle_Musik.html

Darf man fragen, wie teuer eine solche als Bericht getarnte Werbekampange ist? Alle Britney Spears Machwerke - und "Blackout" zählt da in jedem Fall zu - dürfen in Gefängnissen nicht gespielt werden, da dies dem Tatbestand der unverhältnismäßig grausamen Bestrafung unf akustischer Folter gleichkäme.

Genaugenommen ist "Blackout" ein recht geschickt gewählter Titel, da dies das Ergebnis von 5 Minuten Brittney Beschallung beschreibt.

Sowohl die Druckausgabe der WELT als auch die WELT online bieten doch genügend Werbefläche - ist es da erforderlich, die Leser so plumb mit den Werbebotschaften der Musikmafiaindustrie zu vollzumüllen?

Und liebe Musikvermarkter: ist das jetzt der neue Trend, Artikel in (halbwegs) seriösen Zeitungen zu kaufen, um euren Schrott an die Leute zu bringen? Wenn das Nivau eurer Produkte weiter so fällt, braucht ihr euch bald keine Sorgen mehr um P2P zu machen: für den Dreck opfert niemand auch nur 1 kB an Speichererplatz.

technorati: ,

Keine Kommentare: