Donnerstag, 1. November 2007

Freiheit? Seit wann ....?

http://www.welt.de/reise/article1319990/Fingerabdruecke_kommen_jetzt_in_den_Reisepass.html#article_readcomments

Oooooch - da kommt der tolle neue Reisepass mit prima Finderabdrücken gleich eingbaut, und auf einmal schreien die Deutschen nach "Freiheit"... Eine Runde Mitleid

Pech gehabt, ihr Spackos! Wer die ganze Zeit unentwegt "Gleichheit, Gleichheit über alles!" schreit, muß sich nicht wundern, wenn die Freiheit nun Stück für Stück abgetragen wird. Jetzt sind alle gleich mit dem neuen Reisepass (und der lebenslangen Steuernummer, der Finanz-Totalüberwachung, den Videokameras, etc. etc. ):
  • Gleich überwacht
  • Gleich dumm drann
und bald auch mal wieder
  • Gleich-Geschaltet
... denn die nächste Diktatur kommt bestimmt. Dann sind alle wieder gleich arm, gleich unfrei und gleich überwacht ... ein Traum für Oskar "Adolf" Lafontaine und Gregor Göbbels Gysi.

Keine Kommentare: