Donnerstag, 1. November 2007

Selbstmontage von Heuchlern

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/638/hans_michael_kloth_wir_haetten_ueber_uns_selbst_gelacht.html

Die sogenannte "68er" Generation kann getrost als die verlogenste Generation, die es jemals gegeben hat, beschrieben werden: großmäulige Möchtegernrevoluzzer, die innerhalb von weniger als 15 Jahren dramatisch spießiger wurden als diejenigen, die sie krisiert haben. Was haben uns diese Pseudo-Intellektuellen und Anti-faschisten denn alles beschert:
  • Den größten Werteverfall, den es innerhalb einer halben Generation jemals gegeben hat: vorbei sind ehemalige Primär- und Sekundärtugenden wie Ordnungsliebe, Aufrichtigkeit, Gemeinsinn, Pünktlichkeit, Fleiß, etc.
  • Anstelle der verlogenen Gemeinschaftlichkeit haben die 68er den perversesten Individualismus der Menschheitsgeschichte zu verantworten.
  • Bildungsnotstand: Da die 68er zu dämlich waren, um zu studieren, mußten die Anforderungen an Studenten (und später Abiturenten, etc.) immer weiter nach unten korrigiert werden. Durch dieses Prinzip "Kleinster Gemeinsamer Nenner" wurden die Hochschulen nicht zur Massenuniversität, sondern zur Volkshochschule.
  • Fortschrittsfeindlichkeit: alles modernen Technologien werden verteufelt - weil die 68er und ihre Sprößlinge zu blöd sind, deren Notwendigkeit zu begreifen (siehe Bildungsnotstand und: Drogen machen dumm!!). Auf diesem fruchtbaren Boden gedeihen Stilblüten wie Klimapanik, Elektrosmog, Anti-AKW, Gentechnikfeindlichkeit und viele mehr.
  • Die 68er waren die erste Generation von Gutmenschen: lieb, gutmeinenend und saudoof. Da wird von selbsterklärten FeministInnen eine Mülti-Külti Toleranz aller Religionen gefordert (aller, außer natürlich dem Christentum)... und das gegenüber Opfern der Bestialität der mohammedanischen Beschneidung von Mädchen und Frauen.
  • Anti-autoritäre Erziehung und "Patchwork Familien" oder - in anderen Worten - Kindesvernachläßigung und zerüttete Familienverhältnisse.
Diese Liste ließe sich ohne Probleme noch lange, lange fortsetzen, aber das wird langweilig und deprimierend. Es ist ja erstaunlich, daß zumindest einige wenige dieser Heuchler (die inzwischen ein sognanntes "bürgeliches" Leben führen sich immerhin dieser Lebenslüge bewußt werden.

Keine Kommentare: