Donnerstag, 1. November 2007

Zum Thema A-löcher

http://www.welt.de/welt_print/article1311826/Abruestung.html

Wo sie gerade sagen "Beck".... die blöde Schwuchtel sollte mal lernen, seine dumme Fresse zu halten. Nach seinen extremistischen Ausfällen gegen Kardinal Meisner, sollten wir eigentlich nur noch von dem Rücktritt von Beck von allen Ämtern hören. Dann könnte er (sie? es?) sich am besten gleich gemeinsam mit Berlins OB Werwowas in eine Dungeon zurückziehen und Leder- und Chromphantasien nachgehen.

Aber mal im ernst: die Grünen profilieren sich zur Zeit mit der chronisch fettleibigen Roth und der Schwuchtel Beck ("Dick und Doof", "Pat und Patachon" oder "Ernie und Bert") durch religionsfeindliche Äußerungen. Ausgenommen davon ist natürlich nur die Religion des Friedens, also die kriegslüsternen Mohammedaner. Was soll das?

Keine Kommentare: