Dienstag, 23. Oktober 2007

Bischof Mixa und die Grünen

http://www.welt.de/politik/article1290599/Streit_um_faschistoide_Kritik_an_Mixa.html

Wenn es nicht so ernst wäre, dann wäre der Vorwurf der Realativierung der Verbrechen der National Sozialisten seitens der Grünen geradezu putzig. Besonders Beck, aber auch die ganze andere marxistisch-grüne Meschpoke ist mit Nazi Vergleichen ganz schnell zur Hand.

Waren die Aussagen von BischofMixa ok? Eigentlich nicht, aber die kontinuierlichen Angriffe der Einheits Sozialisten (Grüne, WASG, PDS/SED, SPD, DKP) auf die christliche Religionsgemeinsschaft kommen in ihrer Summe durchaus einer Beeinträchtigung der Religionsfreiheit gleich. Das ist aber diesen Heuchlern vollkommen gleichgültig, da dieser (weitere) Freiheitsentzug schön in das totalitäre Weltbild paßt.

Es wäre schön, wenn Bischof Mixa seine Aussagen noch einmal - auch für die geistig Armen - erläutern würde, damit Roth wieder beruhigt zu ihrer Brigitte Diät zurückkehren kann.

Keine Kommentare: