Mittwoch, 24. Oktober 2007

Schau'n mer mal ...

http://www.welt.de/politik/article1294454/Kuenstler_laesst_Papst_in_der_Hoelle_schmoren.html

Na, dann binn ich aber mal gespannt, ob jetzt die Katholiken in aller Welt (oder auch nur in Polen) dänische Flaggen verbrennen, randalieren, und dänische Einrichtungen wie Botschaften etc. anzünden... Wahrscheinlich nicht, denn wie wir alle wissen ist das Christentum ja keine "Religion des Friedens" - nur solche "Religionen" und "Gemeinschaften" (wie zum Beispiel Mohammedaner oder National Sozialisten) dürfen das.

Interessant dürfte auch sein, ob die Einheits Sozialisten (insbesondere Roth & Beck) und die linksradikale deutsche Medienlandschaft jetzt auch so willfährig aufspringen und die Dänen verteufeln (pun intended).

technorati: , ,

Keine Kommentare: