Donnerstag, 25. Oktober 2007

So fing es schon zweimal an

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/drohungen-gegen-pi-gruender-stefan-herre/

Auch wenn ich Stefan und seinem PI nicht immer folgen kann, zeigt dieser Vorfall wie es um Rechtstaat, Freiheit, und Demokratie in Deutschland inzwischen steht. Ein unbequemer Querdenker, der seine Meinung publiziert wird von Gewalttätern bedroht. Wird hiervon irgendetwas in den Medien berichtet, die sich schon oft und gerne mit Herrn Herre auseinandergesetzt haben? Natürlich nicht.

Das schlimme ist, daß genau so schon zweimal in Deutschland totalitäre Regime enstanden: 1933 und 1945. Es kommt die Propaganda, dann werden Gegner öffentlich denuziert und später körperlich verletzt. Gleichzeitig wird die öffentliche Meinung subtil gleichgeschaltet und eine Gedankenpolizei fängt an die nationale oder einheitlich sozialistische Gesinnung zu überprüfen. Die heutige Version wird noch mit einem scheinheiligen Tüpfelchen Mülti-Külti und Ökopanik gewürzt und schon haben wir die 3. deutsche Diktatur.

Fehlen nur noch die externen Feindbilder - aber hier wird in die Mottenkiste der Geschichte gegriffen: schon Nationale und Einheits Sozialisten bedienten sich gerne des Anti-Amerikanismus und Anti-Semitismus. Gerade heute paßt die in die sich zunehmen mohammedanisierende Gesellschaft (Ich sag nur: Alles Yalla, oder was?) prima hinein.

Es bleibt zu hoffen, daß Herrn Herre und seiner Familie kein weiteres Leid zu gefügt wird.

technorati: , , ,

Keine Kommentare: